Über mich

Wer bin ich?
Mein Name ist Andrea Perzl (Jahrgang 1972)
2019: Endlich hat sich der Kreis auf meinem Weg zu meinem Traumberuf geschlossen!

1996- 1998 absolvierte ich die Ausbildung zur Masseurin und Med. Bademeisterin. Nach etwas Berufspraxis bekam ich meine Tochter und arbeitete meist am Wochenende
in Wellness- Hotels.Nun war es um mich geschehen! Diese Tätigkeit begeisterte mich so sehr, dass ich nach den 3 Erziehungsjahren eine nebenberufliche Selbstständigkeit
mit mobiler Massage und Kosmetik gründete.
2007 wagte ich es, nur noch selbständig zu arbeiten und es hat tatsächlich funktioniert. Seit dieser Zeit bildete ich mich ständig in Massagen, Kosmetik, Fußpflege usw. fort.
Meine Arbeit fand immer nur auf privater Selbstzahler- Basis statt, denn nur auf diese Weise kann man auf seine Patienten und Kunden persönlich eingehen.
2013 dachte ich mir: „ Irgendetwas fehlt mir noch“ das „ I- Tüpfelchen“
Somit besuchte ich eine Heilpraktiker-Schule um die Heilpraktiker- Prüfung abzulegen.
Das Gefühl des beruflichen Ankommens war nun erreicht.
2017 eröffnete ich eine Praxis in Pocking.
2019  wechselte ich in eine Praxis nach Bad Füssing, in der ich mein Wissen, meine Behandlungen, meine Fürsorge, mein Gefühl, meine Liebe zu meinem Beruf preis gebe.
Meine Berufung sehe ich darin, Sie auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Energie, Schönheit und  Lebensfreude zu begleiten. Dabei sehe ich den Menschen als eine
Einheit von Körper, Geist und Seele.
Ich freue mich auf Sie!